This is Iceland! Erinnerungen an einen Roadtrip in Bildern (Video)

Endlich: Mein Island-Video ist fertig!
Und ich muss es selbst immer wieder anschauen, soooo schön kommen da die Erinnerungen hoch, hach. Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen.


Die Freude wurde ein klein wenig getrübt, als ich feststellte, dass im Abspann ein Name fehlt, da war irgendwas bei der Bearbeitung schiefgelaufen, so ein Mist. Da lief es aber schon über Facebook und youtube und wurde geteilt... also nix mit dem Plan, das noch einmal neu zu machen. Also bitte denkt Euch da, wo die seltsame Lücke ist, den Namen Timo F. hin, mit dem wir zusammen unterwegs waren und von dem die Schneerodel-Videos sind. Und fürs nächste Mal mach ich mir einen Knoten ins Hemd: Video 5 Mal überprüfen!

Kritik ist übrigens sehr erwünscht. Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, die Bilder seien zu schnell. Ja, eigentlich war das Absicht, es sollte ja nur ein Eindruck entstehen und keine Diaschau sein, dafür sind ja die Artikel hier im Blog da. Aber ich nehme mir die Kritik natürlich zu Herzen und sehe, dass ich das nächste Mal das etwas anders gestalte.

Allerbeste Sonntagsgrüße
/inka

Labels: ,