Fototour in Beelitz-Heilstätten, Frauenklinik

Beelitz-Heilstätten, Frauenklinik
Beelitz-Heilstätten

Vor ein paar Wochen bin ich noch einmal zu einer Fototour in den Beelitzer Heilstätten aufgebrochen, dieses Mal in die Frauenklinik. 
Die Frauenklinik stellte sich allerdings für mich als weit weniger interessant heraus als die Männerklinik, die ich vor einem Jahr besucht habe (die nachbearbeiteten Fotos gibt es übrigens *hier*).

Über die Geschichte habe ich schon genug berichtet, einige Fakten fehlen da allerdings noch:

Galerie kunterbunt abgefuckt

Beelitz-Heilstätten, Frauenklinik

Beelitz-Heilstätten, Frauenklinik

Beelitz-Heilstätten, Frauenklinik

Beelitz-Heilstätten, Frauenklinik

Beelitz-Heilstätten, Frauenklinik

Beelitz-Heilstätten, Frauenklinik

Beelitz-Heilstätten, Frauenklinik

TTT - TierischeTouriTipps

Labels: , , , ,