Violet in Paradise

Für das Fotoprojekt "Color me happy" veröffentliche ich jeden Monat ein passendes Foto von der BigTour.

Lila und Paradies - passt eigentlich gar nicht für mich nicht zusammen: Ich bin nicht mehr so sehr der Lila-Typ, seitdem die Lila-Latzhosen für Frauen out sind.
Diesmal gilt es nun, für den Monat März ein Foto der BigTour mit Violett rauszukramen. Schwierig, Süd-Südamerika besteht nicht viel aus Lila und Latzhosen gibt es anscheinend auch nicht. Gefunden habe ich ein bisschen Blaulila an einer Kirche in Nordchile, die mit so netten Fähnchen bestückt war.

Und dass ich hier ein bisschen geschummelt und das Lila verstärkt habe, sieht man schön an der bläulich unterlegten Fahne...
Wo allerdings dann doch viel Lila zu finden ist, mit Pink- und Rottönen und Orange gemixt und achwasweißichnochalles das sind die herrlichen Lupinen, die überall rumstehen. Und wenn ich überall sage, meine ich überall: Südamerika ist vollgestopft mit Lupinen.

Lupinen auf der Harberton Ranch in Feuerland
Lupinen in allen Farben auf der Harberton Ranch in Feuerland
Diese hier stehen auf der Harberton-Ranch in Feuerland, eine Ranch mit einer sehr interessanten Geschichte, die ich unbedingt irgendwann erzählen muss.

Mehr "Powerful Violet" gibts bei Jolijou und Bine.

Labels: ,