Ich bin im Fäanseen!

Naja, nicht ganz, es ist "nur" das Internet, aber es stimmt: Ich bin im Film! Meine 10 Minuten!
Ich hatte es schonmal in einer Topfprimel angedeutet, jetzt ist es nicht nur offiziell sondern auch online ok, das ist nicht ganz das Fernsehen:
Das 4-Seasons-TV hat auf der gewonnenen Reise der BigTour eine wunderbare Kamerafrau mitgeschickt, die uns durch die Atacama in Chile und Bolivien begleitet und die Reise dokumentiert hat. War ja immerhin ein ganz schön großer Gewinn, nech.

Die beiden Videos sind toll geworden, ich bin begeistert! Dass ich mit meiner Inka-Mütze und dem weißen Babysonnencremegesicht wie ein Honk aussehe, macht mir überhaupt nix aus. Und überhaupt war die Kamerafrau so nett, da hat das alles gar nicht so dolle wehgetan. Und wir haben jetzt alle eine superschöne Erinnerung.
Und ich meinen Beweis, dass ich die Fotos da nicht extra nachcoloriert habe, wie mir das so böse unterstellt wurde!
Jaa, die gezeigten Fotos sind alle von mir. Wer nochmal vergleichen möchte: Hier hab ich einige davon im Bolivien-Post.

Achgottchen bin ich stolz, irgendwie. Dabei hab ich das Ding nicht gewuppt sondern geschenkt bekommen. Ist das unglaublich oder was?
So, leise jetzt, ich schau mir den jetzt nochmal an... zum 5. Mal... Hab ich mich schon bedankt? Mann, Inka! Also: Danke! Dankedanke! Das Glücklichsein hält jetzt noch vor...

Labels: , , , , , ,