Holz, Emaille, Sommer...


Ich mag kurze Ausflüge in die brandenburgische und mecklenburgische Umgebung. Ein weiterer Vorteil des berliner Standorts: Die Umgebung ist einfach toll.

Diesmal gings allerdings nicht zum Trekken sondern zum Shoppen in den "Laden" Historische Bauelemente nach Marwitz in Brandenburg.
"Laden" in Anführungsstrichen, weil ich mir nicht sicher bin, ob man das so nennen kann. Es ist eigentlich ein riesenhaftes Gelände mit unglaublich vielen alten Möbeln und Sachen und Eisenwaren und Maschinen und Waschbecken und Zäunen undundund... toll!
Wer sich die Webseite ausgedacht hat, muss, Entschuldigung, bescheuert sein: Fotos müssen da hin! Denn wer nicht gerade reich ist, wird dort nicht sehr viel kaufen können, aber alleine der Besuch lohnt. Wie ein gut gestaltetes und gleichzeitig wirres Museum mit ordentlich Design und zwei Schuss shabby-chic. Wunderbares Holz. Alte Steine. Fliesen, ach...
Und dazu der Sommer.  Aber ich lasse mal wieder die Fotos sprechen...

Und das war meine Ausbeute: Emaille-Eimer zum Bepflanzen.

Labels: ,